| |
| |
17.11.2004 |
| |
Wunderschöne Aufnahmen kommen bei Euch zusammen! Bin begeistert!
|
| |
| |
13.11.2004 |
| |
Hallo sie faszinieren mich die Raubkatzen so, art furcht und doch wieder voll wild ja das sind sie die Raubkatzen.
wwchommiw w
|
| |
| |
08.11.2004 |
| |
Wow! Da kommt man in ehrfürchtiges Staunen - und zu dem Schluss, dass die Erde doch ein lebenswerter Planet ist!
|
| |
| |
31.10.2004 |
| |
Immer wieder ein Genuß sich die Bilder anzuschauen! LG Dirk
|
| |
| |
15.10.2004 |
| |
Geniale Fotos dabei,glückwunsch zu dieser seite.
|
| |
| |
14.10.2004 |
| |
Ich bin restlos begeistert von allen!!Glanzlichtbildern.Sie strahlen die ganze Schönheit und Faszination der Natur aus.In ihnen findet man Ruhe und eine atemberaubende Tiefe.Ich danke allen Fotografen die für alle die die Natur lieben diese einzigartigen Momente aufs Papier bannen!
Elisabeth
|
| |
| |
13.10.2004 |
| |
Komme gerade von der Ausstellungseröffnung in Bad Wurzach und bin schwer beeindruckt von der Brillianz und Ausdrucksstärke der Fotos. Da bekommt man als fortgeschhrittener Hobbyfotograph ja richtig Lust auch mal ein paar Fotos einzureichen, obwohl es \"gegen die Profis\" sicher schwierig ist zu bestehen. Aber dabeisein ist alles..... Macht auf jeden Fall weiter so, denn die Bilder sind nicht nur ästhetisch anspruchsvoll, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung dieser Naturwunder. Vielen Dank dafür.
Roger
|
| |
| |
04.10.2004 |
| |
Ich habe die Ausstellung in Köln gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Aber auch hier scheinen ein paar Bilder digital stark verfremdet worden zu sein. Leider geht die analoge Ära zu Ende und niemand wird mehr die Authentizität der Bilder überprüfen können.
|
| |
| |
02.10.2004 |
| |
Meine besten Empfehlungen. herzlich, Markus
|
| |
| |
01.10.2004 |
| |
In der heutigen Zeit, wo praktisch jeden Tag unwiederbringliche Naturschönheiten und Tierarten für immer verloren gehen, kann ein Projekt wie dieses nicht hoch genug bewertet werden. Bitte weiter so!
|