Aktionsfläche HDAV-Produktionsfläche
In die Aktionsfläche im Fotomarkt ist die HDAV-Produktionsfläche integriert. Am Wochenende zeigt die Firma Horncolor Multimedia zwischen den Kurz-Seminaren verschiedene kurze „HDAV“-Produktionen.
Der Begriff "HDAV" für "High Definition Audio Vision" leitet sich vom hochauflösenden Fernsehen (HDTV) ab und garantiert die jeweils technisch bestmögliche Qualität. Um eigene Bilder als HDAV-Show zu präsentieren, gibt es mit Wings Platinum eine professionelle Lösung.
Welche sinnvollen Werkzeuge es rund um Wings Platinum sonst noch gibt, wird in verschiedenen kostenlosen Kurz-Seminaren erläutert. Von der Reiseroutenanimation bis zu Gestaltungstechniken.
Veranstalter der HDAV-Produktionsfläche ist Christian Horn, Jahrgang 1972, der schon seit Jahren eine Vielzahl von Seminaren und Fotoreisen zum digitalen Workflow und zu Wings Platinum anbietet.
Er gründet 2003 seine Firma Horncolor und erstellt Auftragsproduktion von medialen Inhalten für deutsche und englische Firmen. Die Kombination von Bildern, Ton und Videoanimationen fasziniert ihn besonders, wenn es um große Projektionsflächen und die Interaktion der Medieninhalte mit Schauspielern geht.
Dabei liegt ihm die Ausbildung junger Menschen zum Mediengestalter ebenso am Herzen wie die Fortbildung von Amateuren mit Schulungen und auf Fotoreisen.
www.horncolor.de

|