Die Glanzlichter-Ausstellung
Der Glanzlichter-Jahrgang 2024 steht unter dem Patronat des DVF und der Schirmherrschaft der Bundesumwelt-ministerin Steffi Lemke.
Nach der Eröffnung durch den Fürstenfeldbrucker OB Christian Götz ist die Glanzlichter Ausstellung für die Öffentlichkeit frei gegeben und viele Besucher nutzen die Gelegenheit, sich die Siegerbilder anzusehen.
Die Glanzlichter-Ausstellung ist für die Besucher insgesamt drei Tage geöffnet, auch bis 20 Uhr abends.
Wo die Siegerbilder in Ihrer Nähe zu sehen sein werden, lesen Sie hier.
|