Das Abendessen der Glanzlichtersieger
Nach der Siegerehrung feiern die Glanzlichter-Gewinner im Restaurant "Zur Post".
Beim dreigängigen Gala-Abendessen haben alle Teilnehmer ausgiebig Zeit, sich über Naturfotografie auszutauschen.
Im Kreise der Sponsoren und Referenten fühlen sich die Sieger sehr wohl und der Abend der Glanzlichter-Gewinner endet erst weit nach Einbruch der Dunkelheit.
Allen 96 Teilnehmern gefällt der diejährige Veranstaltungsort für das Gala-Abendessen sehr gut.
|