Der Foto-Markt
Der große Fotomarkt auf den zwei Etagen in der Tenne ist einer der Anziehungspunkte für Aussteller und Besucher. In diesem Jahr wurden auf Deutschlands größtem öffentlichen und kostenlosen Fotomarkt insgesamt 106 Stände aufgebaut. Immer mehr Firmen bauen dabei große System-stände auf, von denen der Manfrotto-Stand mit 52 qm der größte war.
Im Obergeschoss waren die 150 qm große Aktionsfläche und die 50 qm große Kamera-Service-Station sehr gut besucht. Aber auch in der 2. Etage gab es viele weitere Angebote.
Insgesamt standen am Wochenende 303 Firmen-Mitarbeiter im Foto-Markt den Besuchern Rede und Antwort.
Für diesen Einsatz sagen wir den Mitarbeitern recht herzlichen Dank.
Einen kleinen Eindruck über den Fotomarkt erhalten Sie hier.
Dafür vielen Dank an Klaus Bothe von Isarfoto.
|