Das Konzert aus Amerika
Passend zum diesjährigen Thema beginnen die Fürstenfelder Natur-fototage mit dem "Konzert aus Amerika". Die Musik von "American Journey" und "Los Criollos", sowie die dazugehörigen Aufnahmen auf der Leinwand, stehen fü audio-visuellen Genuss in Perfektion.
Der lange Beifall und die jeweiligen Zugaben sind ein Beleg dafür, dass die dreistündige Reise durch die USA, Mexiko, Kuba, Peru und Brasilien die 250 Besucher begeistert hat. Zum Abschluss singt das Publikum gemeinsam mit Los Criollos "Guantanamera".
Einige Mitschnitte sind bereits veröffentlicht.
|